Kontakt

Impressum

Schüler Klasse 4a der Rheinwaldschule auf dem Mehliskopf

 

IMG 3979


Bei schönstem Sommerwetter fuhren am 18. Juli 2016 wir Schüler der Klasse 4a mit Herrn Damm und Frau Schlegel zum Bobfahren und in den Kletterpark auf den Mehliskopf. Als wir ankamen erfuhren wir, dass bei der Bobbahn eingebrochen wurde. Somit gingen wir als erstes in den Kletterpark. Dort bekamen wir eine Einweisung in das Klettern, dann konnte es endlich losgehen. Wir durften zwei Parcours ausprobieren. Manche haben sich am Anfang nicht getraut, haben es später aber dann doch geschafft. Als wir schließlich zur Bobbahn zurückkehrten, gab es kein Problem mehr mit der Spurensicherung der Polizei und so konnten wir alle Bobfahren. Ein tolles Gefühl mit dem Bob den Berg hinunter zu düsen. Jeder bekam fünf Fahrten spendiert, danach durften wir noch weitere Fahrten kaufen und am Kiosk nebenan uns auch noch mit Eis und Getränken erfrischen. Dann ging es mit dem Bus und der Bahn wieder nach Hause.

Es war toll!  
Annika und Miriam

IMG 3972

IMG 3948