Kontakt

Impressum

We are the champions!

 

Rheinwaldschule erhält den Förderpreis über 5.000,- Euro

 

von der Spardabank

 

 

Beim Wettbewerb der Spardabank hat die Rheinwaldschule landesweit unter 343 Grundschulen in der Kategorie

„bewegen und turnen“ den Förderpreis, der mit 5.000,- Euro dotiert ist, gewonnen.

Eingereicht wurde unser einzigartiges Projekt „Sport verbindet Jung und Alt – eine Geschicklichkeitsrally“, das die

Seniorensportgruppe zusammen mit der Rheinwaldschule vor den Sommerferien ausgerichtet hatte.

Es ist eine großartige Anerkennung für mein engagiertes Kollegium samt Senioren als Außenexperten und ein enormer

Motivationsschub die Geschicklichkeitsrally mit neuen und teilweise attraktiveren Gerätschaften nun ausstatten zu

können.

Zusätzlich erhielt die Rheinwaldschule eine Basisförderung über 500,- Euro.

Die Überraschung war riesengroß und wir waren überglücklich über die Nachricht und diesen Geldsegen.

Pressebericht erfolgt laut Spardabank im Januar bei der Übergabe der Urkunde und des Schecks.

Ingrid Bitterwolf