Impressum

Grundschulfußballer der Rheinwaldschule Elchesheim-Illingen gewinnen Fußballturnier in Bietigheim

IMG 4695


In einem spannenden Fußballturnier im Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ für Grundschulmannschaften in der Sporthalle der Gemeinschaftsschule in Bietigheim, errangen die Grundschüler der Klassen 3 und 4 der Rheinwaldschule in Elchesheim-Illingen einen tollen 1. Platz. Mit teilweise gutem Fußball, Einsatzbereitschaft und dem nötigen Glück, erkämpften sich die jungen Spieler den Sieg gegen die Teams aus Au am Rhein, Würmersheim, Durmersheim und Bietigheim. Ungeschlagen und ohne Gegentor beendeten die jungen Kicker das Turnier. Die Freude der jungen Fußballer war groß und so waren die Jubelgesänge nach dem Spiel und in der Kabine unüberhörbar.
Unterstützt wurde die Mannschaft von Herrn Atari, Frau Fien, Frau Bronner und Familie Boos.

In der erfolgreichen Mannschaft, die von Sportlehrer Karlheinz Damm betreut wurde, spielten:
Justin Götz, Samuel Boos, Tim Eichhorn, Collin Zepf, Nils Deck, Luis Bertsch, Sinan Fien, Levin Kleinbub, Alessandro Atria und Luca Bronner.

Vielleicht reichen die Ergebnisse, um sich für das Regierungspräsidiumsfinale in Karlsruhe zu qualifizieren.

Wir gratulieren zum großen Erfolg!

Damm K-H (Betreuer)

IMG 4710