Kontakt

Impressum

Noah unterm Regenbogen

Noah 1 

Am 24.11. war es wieder so weit: Die Kinder der Klassen 2a und 2b der Rheinwaldschule führten erneut mit dem Behindertenchor „Die Fischerchöre“  in der Festhalle in Gaggenau/Rotenfels das Musical „Noah unterm Regenbogen“ auf.

Kinderaugen leuchteten, Herzen schlugen höher- das gemeinsame Singen und Spielen, unter der Leitung von Matthias Heck, Manfred Fischer, Tanja Fitterer und Stefanie Rittler-Heck, machte allen Spaß.

Auf einer großen Bühne zu stehen war für alle eine Herausforderung und eine wichtige  Erfahrung .

Ob groß oder klein, alt oder jung,  jeder gab sein Bestes, soziales Lernen und Inklusion  wurden  in die Praxis umgesetzt.   Belohnt wurden alle mit einem  tosenden Applaus. Vielen  Dank an alle Mitwirkenden, ihr wart einfach Klasse!  

 

 

Noah 2 Noah 3